Telegehirn

Was ist das für 1 Blog?

48 Stunden Neukölln

Hinterlasse einen Kommentar

Ich hatte den Vorsatz mir einige Veranstaltungen im Rahmen des Kulturevents "48 Stunden Neukölln" anzusehen. Jedoch überschnitten sich einige andere Termine mit den "48 Stunden Neukölln". Sicherlich werden sich die Veranstalter auch etwas darüber ärgern, daß dieses Kulturfest während der WM 2006 stattfindet. Vor dem Spiel England – Ecuador besuchte ich heute kurz die Installation Luftgarten von Martina Becker im Kindl-Boulevard. Die zwanzig minütige Tanzperformance von Nicole Hartmann lag vom Termin her äusserst ungünstig. So konnte ich die Installation, die nach der Tanzperformance begehbar war, leider nicht von innen betrachten. Aber ich habe da auch nicht viel verpasst.

im000823.JPGim000830.JPGim000834.JPGim000828.JPGim000831.JPGim000825.JPGim000833.JPGim000832.JPG

Stattdessen gibt es noch ein paar neue Fotos von Fahnen in Neukölln:

im000838.JPGim000840.JPGim000844.JPGim000845.JPG

Schreibe einen Kommentar

