Telegehirn

Was ist das für 1 Blog?

Wahlkampf in Neukölln 3

15 Kommentare

Auf einem CDU-Plakat vor der Post an der Hermannstrasse entdeckte ich einen Warnhinweis. Telegehirn schliesst sich dieser Warnung ausdrücklich an:

im001113.JPG

15 thoughts on “Wahlkampf in Neukölln 3

  1. Das ist nicht schlecht.😉

    Nur was tun gegen diese Kriminellen?

    Die Bürger müssen das in die Hand nehmen!

  2. Solange sich die Leute vor der Wahl willentlich belügen lassen und nach der Wahl rumjammern kann man nicht viel machen.

  3. und, teleghirn, haste kein problem damit, dass b_t bei dir kommentiert? :-)))))))

  4. Gern gesehen ist er nun nicht gerade. Aber jeder braucht seinen Blognarren. Das ist wie mit Bartels und Dir.😉

    Ich greife nicht gerne zur Zensur und Kommentare die meinen Ansichten widersprechen, werden entsprechend von mir beantwortet. So ist das meistens mit b_t.

    Er wird jetzt dadurch nicht zu meinem Freund oder mir irgendwie anders sympathisch. Wenn ich ihn hier jetzt noch rausschmeisse, dann stimmt er das hohe Klagelied an. Denn er ist schon bei vielen Blogs gekickt worden.

    Aber irgendwie hast Du Recht: was b_t schon förmlich gegen mich gehetzt hat in anderen Blogs. Da bin ich wohl zu tolerant. Aber mach mir das ruhig auch noch zum Vorwurf!

  5. Unkomisch ist das nicht. *grins* Jaja, Neukölln ist ein Ort für sich. Obwohl Kreuzberg zuweilen auch eine Freakshow ist.

  6. dan sind wir uns ja einig, telegehirn. fortan will ich nichts mehr von dir hören, wenn das b_t sich zu mir verirrt. denn dann werd ich dir die nase in den eigenen dreck stoßen (screenshot).

  7. screenshot…HoHo…artur macht auf don corleone…*PRUST Ich lass mir von Dir nicht den Mund verbieten.
    Jetzt zittere ich aber kleiner artur. Bei Dir habe ich nur kommentiert, wenn es da um Verdrehungen, Unwahrheiten und Phantastereien etc. ging.

    Ob Du mit dem „israelkritischen“ Nationalpazifisten bitter_twisted, der von der jüdischen Verschwörungen unter der Beteiligung von Broder faselt, im selben Bett liegst, musst Du selber entscheiden. Das gleiche gilt für Verräter aus diesem Milieu.

    Und jetzt geh lieber ins Bettchen. Deine Mutti meckert sonst noch, wo Du doch morgen in den Kindergarten musst.

  8. du solltest nicht immer alles in den falschen hals kriegen, telegehirn. krieg dich wieder ein.

  9. (-: ihr seid wie…..also artur und du….also man könnte fast meinen…dass ihr euch eigentlich ja doch ganz gerne mögt. wer sich die ganze zeit so kabbelt, der mag sich doch!

  10. ich gestehe: sein relativ unideologisches wesen ist mir ^sympathisch.

  11. … bis einer heult!

    😀

  12. das bin in solchen fällen meistens ich😉

  13. also „unideologisch“ halte ich nicht gerade für ein charakteristikum dieses bloggs…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s