Telegehirn

Was ist das für 1 Blog?

Nie wieder Weihnachtsterror

8 Kommentare


barenselbstmord1.JPG

Der Weihnachtsbär hat sich dem Konsumterror entzogen. Freiwillig?

8 thoughts on “Nie wieder Weihnachtsterror

  1. Hang him high, baby, hang him higher!

  2. Erwischt. Das hat den Weihnachtsbären auch so deprimiert, weil die Decke so hoch ist. Da kam er sich immer so klein und winzig vor. Was er ja auch wirklich war.

    Ich habe aber meine Zweifel an der Selbstmordversion, denn der andere Bär, der hier wohnt, ist ein Soziopath. Was ich auch an seinem Namen hätte erkennen können: Terrorbär.

    Aber was sollte ich machen? Der hat gleich die Miete für ein ganzes Jahr in bar bezahlt. Da stellt man keine Fragen. Schon gar nicht in Neukölln.

  3. Das ist ne Altbautür im Hintergrund!

  4. Stuck an der Decke senkt Terror- und Suizid-Gefahr beträchtlich. Hoch leben die Gründerzeithäuser!

  5. Konsumterror find ich ein doofes Wort. Was hat das holde Begehren des Konsums mit der fiesen Niedertracht von Terroristen gemein? Gäbe es kein dreizehntes Gehalt, gäbe es keinen Konsum, gäbe es keine Werbung für solchen, gäbe es keine Winterarbeit, gäbe es kein dreizehntes Gehalt… Was ich nicht verstehe, ist, warum Leute, die alles haben, Leuten, die alles haben, etwas schenken, was niemand haben muss und will.

  6. Hallo,

    hätte da mal ne Frage…..
    Der Weihnachtsteddy auf dem Bild, wäre es möglich, diesen Ihnen abzukaufen???

    Mein Sohn (4 Jahre) hat seinen nämlich im Urlaub verloren, und ihrer ist genau der Gleiche. Ich finde so einen leider nirgend wo mehr….Und er trauert sehr um seinen Teddy, da er Ihn seit seiner Geburt immer bei sich hatte.

    Über ein Rückmeldung per E-mail würde ich mich sehr freuen…

    LG

  7. Pingback: Auf der Jagd nach dem verlorenen Bären | Telegehirn

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s