Telegehirn

Was ist das für 1 Blog?

Sink the Külbel!

5 Kommentare

Jürgen Cain Külbel kann es nicht lassen und nun hat er sich mit einer weiteren Blogsupermacht angelegt. Auch in diesem Fall arbeitet Jürgen Cain Külbel wieder mit stasiähnlichen Methoden. Alles weitere zu den aktuellen, verleumderischen Auswürfen des Jürgen Cain Külbel gibt es bei Davids Medienkritik. Ray ist in Höchstform. Ganz großes Kino: Popcorn rausholen!

Ich werde heute auch noch einiges über die neuesten Aktivitäten des Antisemiten Jürgen Cain Külbel berichten. Denn auch mich belästigt der gekaufte Antizionist weiterhin mit seinen stasiähnlichen Methoden.

5 thoughts on “Sink the Külbel!

  1. Statt „der gekaufte Antizionist“ wuerde ich es wie folgt ausdruecken:

    DER KORRUPTE NAZI Kuelbel. Das bringt es auf den Punkt.

  2. Herr Rosenfeld. Sind Sie in der Lage den Begriff „Korrupter Nazi“, den sie mir übel nachreden, näher auszudefinieren? Ich bitte darum.

    [Edit! Anmerkung von Telegehirn: Diesen Kommentar von Jürgen Cain Külbel lasse ich dieses Mal ausnahmsweise zu. Ansonsten hat Herr Külbel hier weiterhin Hausverbot und es hat für ihn auch keinen Sinn hier seinen Senf abzulassen, denn er landet hier immer in der Moderation. Besonders wenn er hier mutmaßlich Straftaten begeht. Mails von ihm werden schon lange ungelesen gelöscht.]

  3. Dafür sind doch die TrenchMates von Telegehirn verantwortlich.😉

    Besser als Franklin D. Rosenfeld hätte ich es aber auch nicht ausdrücken können. Ich brauche ja noch etwas argumentative Luft für den späteren Beitrag über Jürgen Cain Külbel.

  4. das anti-deutsche stalkernetzwerk-ein subnode des gelben hurra-israelnetzwerks, das ein subnode der illuminaten ist-nimmt die SS Külbel ins visier. weiss der bartels schon davon??? nee?

    das külbelchen ist ein unwichtiger schmierfink aus der kleinbürgerlichen Idiotenzone. kann mensche den nicht mal ignorieren? mit idioten kannste nich diskutieren. die ziehen dich immer auf ihr niveau. IMMER!!!

    @ külbelchen:

    rosenfeld meint das so: sie sind ein erz-korruptes schwein und sie würden Adolf Eichmann gerne einen blasen. war das so schwer so verstehen?

    siehste. jetzt nähere ich mich gaaaanz langsam seinem niveau an. das külbelchen verwechselt niveau oft mit der hautcreme nivea.

  5. Sorry, aber so einen schwachsinnigen Müll wie Davids Medienkritik tu ich mir nicht an.

Schreibe einen Kommentar

