Telegehirn

Was ist das für 1 Blog?

Zitat der Woche 7

9 Kommentare

Heute im Muslim-Markt-Forum

Salam Ali,

sicher, England hat eine große Vergangenheit als Kolonialmacht und lange die Methode Teile und Herrsche angewandt.Aber ich denke dass es die Rolle als Drahtzieher hinter den Kulissen doch an Israel bzw. USA abgegeben hat. Wenn man genauer hinsieht, dann sind die Drahtzieher auch nicht England oder die USA. Die Drahtzieher und Hintermänner sind heute die Seilschaften des politischen Zionismus, die sich im politischen Systems Englands und der USA wie auch zunehmend in Deutschland festgesetzt haben. Und die gegen das Wohl und den Willen der Deutschen, der Engländer und der US-Amerikaner regieren. […]

Die Anbiederung an Israel hat nichts mit Gerechtigkeit oder mit Freiheit und Selbstbestimmung zu tun. Es ist ein untrügliches Anzeichen dafür dass zionistische Hintermänner auch hierzulande Fäden spinnen und sich kurzsichtiger Politikerinnen und Politiker bedienen.

M-Krueger

9 thoughts on “Zitat der Woche 7

  1. Eine Aussage der sogar viele Juden zustimmen würden. Aber wenn man wie Tele aus Prinzip für oder gegen dies und jenes ist spielt sowas natürlich keine Rolle =)

  2. Pingback: Torben-Friedrich.de » Dienstag ist Blogtag

  3. @ Jakob:

    Uri Avnery? Arjeh Friedmann?

  4. Oh mann… ist klar LOL.

    Telegehirn, you just made my day😉

  5. Heißt das nicht Salam ALeikum?
    😉

    Ich troll mich ja schon.

    Aber ehrlich gesagt: Vor die Wahl gestellt unter der Schariah, geführt von bärtigen, frauenfeindlichen Freaks zu leben oder von Zionistischen Verschwörern und Hintermännern beherrscht zu werden, ziehe ich die 2. Version vor.

    Solange sie nicht rauskommen.😉

  6. Ich werde mir demnächst ein T-shirt mit der Aufschrift ZIONISTENFREUND zulegen.

  7. @ Jakob

    Und einige Deiner besten Freunde sind vermutlich auch Juden, oder? Und wenn sie sich selbst und ihr Volk und Israel genug hassen, sind sie fuer Dich auch akzeptabel. Am besten natuerlich Finkelstein oder Gerhard Menuhin😉

  8. Ah, hier werden altbekannte Verschwörungstheorien gepflegt. Viel Spaß im Club der Schizophrenen! Vorsicht, hinter Dir! War nur ein Scherz🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s