Telegehirn

Was ist das für 1 Blog?

Zitat der Woche 8

2 Kommentare

chávez, du bist auf dem besten wege zu einer weiteren enttäuschung zu werden. dein bonapartismus ist nicht nur ridikül, er ist mittlerweile vor allem eins: abstoßend. machst du dich per verfassungsänderung zum diktator, wäre es besser, es fänden sich welche aus den eigenen reihen, die dich liquidieren aus dem amt entfernen und der demokratie in venezuela zu wirklichem recht verhelfen (das meint auch ohne diese drecksäcke wie cisneros und seine spießgesellen!). tyrannenmord nicht ausgeschlossen. hast du sicher in der militärakademie drüber gelesen.

Dieses Zitat stammt zwar aus einem Artikel, der im Februar in einem „Blog“ erschien, aber da manche anscheinend Probleme mit dem Erinnerungsvermögen haben, passt das auch heute noch ganz gut. Die Verfassungsänderungen in Venezuela wurden beschlossen. Hervorhebungen von mir.

Quelle

2 thoughts on “Zitat der Woche 8

  1. gröhl ab and down!

    der jutse rolly lutscher hat doch echt einen an der waffel. ist das jetzt rinderwahn oder vogelgrippe? mix aus beiden? mindestens.

    wir sind ja die woche bei der iaa und vlt laden wir den ärmsten zu einem käffchen ein oder einem spaziergang. wie heisst das nioch auf spanisch? paseo?🙂

  2. Tja, der Lutscher wechselt seine Meinung häufiger als seine Unterwäsche.

    Aber ich bitte hier von allen Formulierungen Abstand zu nehmen, die man im Lager der Linksnationalisten als Bedrohung auslegen könnte. Sonst weinen die wieder rum. Danke! Auf wenn es schwer fällt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s