Telegehirn

Was ist das für 1 Blog?

Zitat der Woche 12

2 Kommentare

Wenn diese ganzen Linke-Szene-Dinge nicht so “unser” Ding sind, kann man sich da ja einfach raushalten. Aber das Andenken von jemandem bespucken, bin ich ebenfalls nicht dabei. Ich schaue es mir fünf mal an, dass bei BLOG unglücklich formuliert wird, zehn mal, fünfzehn mal, aber irgendwann bekommt da halt doch mal jemand was gesagt… Und wenn er dann keine Kritik vertragen kann, in Selbstgerechtigkeit und weinerlichem Selbstmitleid badend das Opfer spielen muss bzw. noch einen Sündenbock braucht, der ja eine Kampagne gegen ihn betreibt, hat er es nicht besser verdient.

NUB

2 thoughts on “Zitat der Woche 12

  1. „Der größte Blog-Kriegsverbrecher der deutschen Blogosphäre“

    Müsste jetzt fast „Der größte Leichenfledderer der deutschen Blogosphäre“ heißen.😉

    Aber danke, dass Du die ausgebrannte, ‚liberale‘ Ruine auch noch mal unter Beschuss nimmst, die letzten paar Steine umwirfst, die noch stehen.😀

  2. Warte ab. Das war nur die Vorhut. Im War Blog startet gleich eine ganze Squadron. Ziel sind nicht nur die liberalen Ruinen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s