Telegehirn

Jetzt mit 30% mehr Trollfeminismus!

Offener Brief an Sandra Maischberger wegen der Einladung von Heinz Buschkowsky

4 Kommentare

Offener Brief an Sandra Maischberger wegen der Einladung von Heinz Buschkowsky.

4 thoughts on “Offener Brief an Sandra Maischberger wegen der Einladung von Heinz Buschkowsky

  1. ich bin via Google auf diesen Blog gestoßen, habe mir ein paar Blogeinträge und die Kommentare von ‘telegehirn’ durchgelesen – was fällt mir dazu ein? Einfach nur … SCHEIßE! :D und peinlich!
    auf Nimmerwiedersehen, das Niveau.

  2. Du erkennst ja nicht einmal Niveau, wenn du dich damit einreibst. Deine fundierte und inhaltsbezogene Kritik nehme ich mit sehr zum Herzen. Ok, wenn ich in Dortmund studieren würde, dann könnte ich es wohl auch nicht besser, aber das ist ein anderes Thema.

  3. Schon klar: Niveau ist, wenn telegehirn schreibt. aber wer mag sich schon mit jemandem auseinandersetzen, der sich gar nicht auseinandersetzen will? Das Ausmaß von telegehirns Aggressivität finde ich bedenklich. Jetzt ist sie noch verbal, wann wird sie sich auch physisch äußern? ich stelle mir telegehirn als verbitterten alten mann vor.

  4. Fängst du gleich an zu weinen, ja? Deine Vorstellungen belegen allzu deutlich in welcher Phantasiewelt du dich bewegst. Deine Unterstellungen lassen mich hart lachen. Beleg doch noch ein, zwei Semester auf der Trolluniversität und dann versuche es hier noch einmal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 3.587 Followern an