Telegehirn

Jetzt mit 30% mehr Trollfeminismus!

Heinz Buschkowsky im Willy-Brandt-Haus: “Wir haben keine rassistische Gesellschaft!”

Ein Kommentar

Heinz Buschkowsky im Willy-Brandt-Haus: “Wir haben keine rassistische Gesellschaft!”.

One thought on “Heinz Buschkowsky im Willy-Brandt-Haus: “Wir haben keine rassistische Gesellschaft!”

  1. Buschkowskys eigentliche Nachricht ist ja, dass der Islam Scheiße ist und Glaubensträger demzufolge problematisch.
    Derartige Nachrichten gefallen nun mal nicht jedem, die Realität scheint sie aber zu bestätigen.
    Mit Rassismus hat das nichts zu tun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 3.586 Followern an