Telegehirn

Was ist das für 1 Blog?

„Früher hätte man dieses Pack auf offener Straße gehängt!“

Hinterlasse einen Kommentar

Das schlechtgemachte Fake einer „germanophoben Flut Brigade“, die damit droht, Dämme in Flutgebieten zu beschädigen, hat zahlreiche Idioten aus ihren Löchern hervorgelockt. Folgend die dümmsten Reaktionen aus der braunen PI-PI-Ecke und kurz kommentiert:

„Über den NSU zerreisst sich jeder sein Maul: Linke, Türken, Grüne-Staat.

Wenn aber Linksextreme offen zur Schädugung von Menschen und Staat aufrufen, wird das mit “wir nehmen es sehr ernst” abgetan.“

Die Grünen sind also für den „Deutschenhaß“ verantwortlich:

„Dem ganzen liegt Deutschenhaß zugrunde. Woher kommt dieser Haß ? Ich bin der persönlichen Meinung, dass die “Kampf gegen Rechts”-Hetze genauso dazu beiträgt wie die antipatriotische Politik der Grünen.“

Deutschenhaß mit dem patriotischen ß am Ende.

„Das ist ganz klar ein Aufruf zu terroristischen Straftaten!

Vielleicht sollten Ver.di, Grüne KinderschänderInnen und SED ihren militärischen Arm zurückrufen, sonst sind diese drei Organisationen TerrorunterstützerInnen!

Und wovon leben diese linksgrünen Autonomen?

Von Papa und Mama im Reihenhaus am flutfreien Niederrhein!

Und was wird in 20 Jahren aus diesen linksgrünen NichtsnutzInnen?

Staatsangestellte auf nutzlosen Versorgungsposten der Heitmeyer-Industrie mit Reihenhaus am Elbufer!“

Wo bekomme ich nur meine Reihenhaus her? Immer diese leeren Versprechen.

„Die selben Volksfeinde sitzen schon lange in Parlamenten und Regierungen. Dort reißen sie zwar keine Dämme ein, dafür aber alle Grenzen.“

Als ob die Regierenden die Grenzen einreißen würden.

„Das ist das Ergebnis links-rotZ-grüner Gehirnwäsche im Geiste der 68er-Gangster!“

Ich wäre gerne ein 68er-Gangster gewesen.

„Das sind die gleichen Verantwortlichen, die uns den Ökofaschismus aufdrängen und uns über die EU-Verordnungen drangsalieren, den Klimawandel und die erneuerbaren Energien ausrufen. Und dieses grün-rote Pack hat bis hin zur CSU inzwischen alle infiziert.“

Und erst die Energiesparlampen! Reiner EU-Bolschewismus.

„Es sind genau die geistesgestörten Antifa-Vollidioten, die von GRÜNEN, LINKEN, SPD und CSU so gehätschelt werden, weil sie im Kampf gegen Rechts als nützliche Idioten wunderbar funktionieren und es aufgrund ihrer geistigen Beschränktheit noch nicht einmal merken.“

CSU!

„In einem Chuck Norris Film würden die jetzt alle aufgespürt und in Klärgruben zum Apnoe-Tauchen geschickt. Und damit keiner schummelt, mit einem Fuß am Boden festgebunden…“

Wenn sich das Weltbild aus Chuck Norris Filmen speist, dann verwundern solche Kommentare nicht sonderlich.

„Deiche, die von freiwilligen Helfern gehalten werden unbedingt meiden, weil diese Helfer bewiesen haben, daß sie nach bewährten deutschen Tugenden handeln und dementsprechend sehr ungemütlich werden.“

Deutsche Tugenden? WTF! Dieses Mal dann bis zum letzten Sandsack?

„Kaputte Typen, Loser, die nie was waren und nie was sein werden. Verkorkste Seelen die ihre zerrissenen Psychen auf die deutsche Gesellschaft projizieren. Von Hass zerfressenen Hirnen, für die es immer die “bösen Anderen” sind aber nie sie selbst. Der menschliche Bodensatz aus dem Auschwitz, Dachau, Kommunismus, Islam usw. entstanden sind.“

OIDA! Was für eine Aufzählung.

„SPD, Grüne und einige Gewerkschaften halten sich eine rote SA und niemand regt sich groß darüber auf, weil die Medien ebenfalls zu 95% von rotgrün (vor allem der SPD mit ihren ganzen Meidenstiftungen) kontrolliert werden.“

95% der Medien?`Echt jetzt?

„Einfach alle Hartz IV Bezieher zum Befüllen der Sandsäcke verpflichten. Und schon werden die so müde sein, dass die nachts keine Lust für sowas haben. Und wenn dann noch die ortsansässigen Jäger mit Schrotflinten Patrouille laufen, sollten die Deiche sicher sein. Wenn dann doch noch ein Spinner durchkommt, wäre Arbeitslager die richtige Antwort.“

Jäger. Schrotflinten. Arbeitslager. Feuchte Träume eines Knutogermanen.

„Indymedia wird vom Verfassungsschutz lediglich “beobachtet”.Eine Plattform, die solche Sabotage-, Terror- und Mordaufrufe verbreitet, muss verboten werden und nicht nur “beobachtet”.“

Durchgreifen und verbieten!

„Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, daß diese linksextremen Spinner von der Bundesregierung dafürauch noch bezahlt werden, aus den Steuergeldern für den “Kampf gegen Rechts.”SPD, GRÜNE und LINKE wollen diese Gelder noch erhöhen.“

Wo bekomme ich denn die Kohle her, verdammt noch mal?

„In Deutschland wird es erst dann wieder Vernunft, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit geben, wenn alles links-rot-grüne nachhaltig entsorgt ist. Solange sozialistische Spinner ungehindert agieren können, kann es für dieses Land nur bergab gehen.“

Entsorgen? Oh, oh!

„AntifantInnen sind linksgrüne Flutbürger!“

Da hat eine_r aber den ganzen Tag nachgedacht, um vier Wörter hinzuhunzen.

„Es wurden bereits 3 Deische durch die zerstört. Nur erfährt man das von Polizisten vor Ort nur die man kennt. Die Medien sollen dadrüber nicht berichten, denn es wurde eine Nachrichtensperre verhangen, das diese Truppe an drei Stellen Deiche zerstört hat in Sachsen Anhalt.“

Nachrichtensperre! „Unsere“ Leute in der Regierung leisten ganze Arbeit.

„Sollen sie ruhig mal die Deiche einreißen, hoffe nur, dass kein Mensch zu schaden kommt. Anschließend gerne auch ne Demo mit dem tollen starke schwarzen Mob. Kann nur sein, dass dann mal ne Gegendemo stattfindet von Leuten, die sonst nicht auf Demos gehen. Die feigen Lumpen vom schwarzen Mob, die so mutig vermummt Benzin auf Polizisten werfen, wird es dann nicht mehr geben. Jede Wette drauf.“

Challenge accepted!

„In diesem Sinne sollte diesen “Freunden” tatsächlich gegeben werden, was sie brauchen. Das wäre zunächst einmal eine Gefängniszelle mit anschließender Sicherungsverwahrung. Idealerweise sollte sich die Zelle in einem der Gefängnisse in Rußland befinden, damit diese “Freunde” an sich das schmecken können, was sie am deutschen Volke so gerne vollendet sehen wollen. Falls diese Verbrecher den Magdeburgern in die Hände fallen sollten, würden sie allerdings ebenfalls nichts zu lachen haben. Man muß das nicht für richtig halten. Wer aber wollte es denen verübeln?“

So stellen sich Rechte den Rechtsstaat vor.

„Sollten diese Typen das tatsächlich versuchen, dann sollten sie sich anschliessend gut verstecken. Statt sie an die Polizei auszuliefern, sollte man sie einfach dem gerechten Volkszorn überlassen.“

Volkszorn since 1933.

„MDR versucht Wahrheit zu verdrehen! unter http://www.mdr.de/nachrichten/audio566734_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html bekommt man eine sehr allgemeine Darstellung zu dem Bekennerschreiben, aber auf dem Mediaplayer steht als Rubrik “Rechte : MDR Nachrichten”“

Oh, hier ist eine_r einer Verschwörung des linksgrünen MDR auf der Spur.

„richtig: “Rechte: Mitteldeutscher Rundfunk” Mit “Rechte” ist da bestimmt nicht die Justiz gemeint.“

Ganz kalt!

„oder sollte damit gemeint sein, dass die Rechte an dem Audio beim Mitteldeutschen Rundfunk liegen?
Dann nehme ich alles zurück.“

Oh, jetzt hat er/sie es bemerkt.

„Offenbar haben trotz dieser neuen terroristischen Auswüchse die Gutmenschen begriffen, was uns von dem linken Gesindel und ihren politischen “Eliteverbrechern” droht! Hoffentlich haben dies wenigsten die Menschen in den betroffenen Hochwassergebieten begriffen und sorgen mit ihren Stimmen bei der Bundestagswahl für den endgültigen Niedergang des roten Schmarotzertums!“

Lang lebe das rote Schmarotzertum!

„Jedem dieser linken Antifantenlumpen sofort die Sozialhilfe streichen und die Miete nicht mehr bezahlen! Die Gelder für den ” Kampf gegen rechts “einfrieren und als Kopfgeld für die Ergreifung der DeichterroristenInnen ausloben. Die Streichung der staatlichen Unterstützung sollte jeden treffen der auf Demos ” nie wieder Deutschland” etc.. gröhlt.“

Kopfgeld und Sozialkürrzungen für Meinungsfreiheit!

„Man sollte an den Deichen bewaffnete Posten aufstellen und sobald sich dieses Gesindel an ihnen vergeht ein Exempel statuieren! Früher hätte man dieses Pack auf offener Straße gehängt, heute würden sie dank Gesinnungsbonus allenfalls Bewährungs”strafen” bekommen.“

Früher, als so 1945, wurde noch auf offener Straße gehängt. Welch „herrliche“ Zeiten.

„wer sich nur in den Systemmedien informiert ist echt geliefert. Diese Deutschen kann man als gehirngewaschen bezeichen die in einer Scheinwirklichkeit leben. Diese Deutschen leben in einem anderen Deuschland als diejenigen , die sich im Internet informieren.“

Nur doof, wenn sich nur im Systeminternet informiert wird.

„Für mich sind solche Leute gemeinschädliche SABOTEURE und würden auf frischer Tat angetroffenen die Strafe ereilen, welche man früher für sie vorgesehen hat !“

Früher! Standrecht! Kotzen!

„Wir erleben Woche für Woche wie sich Typen nur wegen dem Prügeln und Zerstören treffen. Diese Bekennerschreiben sind mitnichten irreal, das ist das ganz klare Gedankengut einiger Spinner denen Lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung gehört. Oder aber, ausweisen nach Saudi Arabien.“

Lebenslänglich oder Saudi-Arabien. Hmmmm.

„Wie wäre es mit PATRIOTEN GEGEN LINKS ?“

Es gibt doch schon CDU/CSU.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s