Telegehirn

Jetzt mit 30% mehr Trollfeminismus!

Andere über Telegehirn

Das hochentwickelte Telegehirn in Verbindung mit der Fähigkeit einer Zangenbewegung der Finger gab dem menschlichen Wesen die Möglichkeit, unzählige Verbesserungen auf seinem Planeten zu verwirklichen, unter anderem die Tomatenzucht.

Dokumentarfilm: Die Blumeninsel, Brasilien 1989

————

Also, nichts für ungut, liebes Telegehirn.

Wir wollen doch alle, daß niemand diskriminiert wird.

Wilhelm Entenmann, Schoggo TV

————

Auch finde ich es traurig, daß Leute wie Telegehirn, die mit den Argumenten von PI Stammlesern mangels Hitergrundwissen nicht mithalten konnten auf Ihrer Webseite eine sehr selektive Wahrnehmung der Wirklichkeit zeigen.

“Christiane” bei Greg B. Grabinski

————

Ist ja der Hammer wie die abgehen. Besonders ferngesteuert scheint dieses Telegehirn zu sein…

“Lara” bei “Der Morgen”

————

Weniger differenziert drückt es Telegehirn aus, der die Diskussion auf den pathetischen Schild hebt: „DU BIST DIE MEINUNGSFREIHEIT! Für Karikaturen und gegen Intoleranz.“ Oswald Metzger bezeichnet er als Appeasementpolitiker…

Küchenkabinett

————

Telegehirn, bin ich froh das wir wieder Freunde sind, ohne deinen Lead hätte ich nie diese Site gefunden.

lastoutpost

————

Telegehirn verwendet die Sprachregelung von Tierrechtlern…

Euroneuzeit

————

Telegehirn (“Telebrain”), on the other hand, more or less says “bring it on,” and wants to start a “DU BIST DIE MEINUNGSFREIHEIT!” (“You are freedom of opinion”) campaign echoing the somewhat notorious “Du bist Deutschland” campaign.

Newsrack Blog

————

Allen anderen rate ich aber, sich Gedanken über rechtliche Schritte gegen Telegehirn zu überlegen, falls sich jemand beleidigt oder verleumdet fühlt.

Zweifler“, aus einem inzwischen gelöschten Kommentar bei mein-parteibuch

————

Mir gefällt bei telegehirn besonders die Eigenständigkeit der Beiträge und dass er sich natürlich die Zeit nimmt, sich mit meinen Freunden von der “Friedens”bewegung auseinanderzusetzen, besser als ich es je könnte.

Lylith

————

Und so mancher angebliche Israel- und Juden-“Freund” wird richtig sauer, wenn die sich dann nicht benehmen, jedenfalls so, wie sie sich in den Augen mancher benehmen sollen. Und damit meine ich jetzt definitiv nicht so Leute wie Telegehirn oder Carla. Telegehirn ist durchaus nicht aus Versehen bei mir verlinkt…

BigBerta

————

Dass die “Liberalen” die, grob gesagt, nützlichen Idioten für heutige grosse Blogs wie PI, Kewil und Gegenstimme waren und jetzt unter ihren Fittichen in Lizaswelt, Telegehirn und gewissen anderen Neulingen die nächste Generation der liberal gehätschelten Rechts- und sonstigen Extremisten heranwächst (Stichwort Antideutsche und Sinistra)…

donalphons

————

Was mich auch freut das Du dich auch mit der Achse der Knallköpfe rumärgerst. Wie PI. In der letzten Zeit ist es für mich nur noch

https://telegehirn.wordpress.com

Bei Stadler und Waldorf und B.L.O.G und Fakten Fiktion bin ich schon blockiert ich hatte mich schon mal verabschiedet bei allen Neocons…Dann krieg ich auf einmal massieve Traffic von Telegehirn der mich als Antisemetisch beschimpft und mehrere Links zu mein Blog legt wo er mich beflucht.

“bitter_twisted” bei der Weltregierung

————

du springst wohl auf jeden fahrenden zug auf, was? :-)

artur, Kommentar bei Telegehirn

————

…und ich bin diesbezueglich auch sicher nicht unbeleckt, denn ich hab lang genug grade die Position vertreten, dass da seitens Israel voellig untragbare Politik gemacht wird und wollt das auch nie als Antisemitismus verstanden wissen. Aber man machts sich damit gern sehr einfach, und man sollte vorsichtig sein, fuer was man da Verstaendnis einfordert und was man gleichsetzt.

telegehirn kann das btw. besser mit der Kritik als ich.

Korrupt bei mein-parteibuch.de

————

ich will nicht mit dem telegehirn in einem Aufwasch genannt werden. Der ist ein Imperialist und Dunkelmann der jüdischen … äh … zionistischen Weltverschwörung !

lebemann bei Che

————

fick dich. :-)

artur, Kommentar bei Telegehirn

————-

ca (1.2.07 16:23)ECHT

@Kewill

kannste den Müll von 16:08 mal löschen der TELE scheint voll auf DÖNERKOKS zu sein hat keinen Zweck mehr, der Irre gehört abgeholt.Wird mir echt zu blöd mit solchen von den Döners bezahlten.ca

Hassblogger “ca” live aus dem Idiotenstadl

————

Endlich haben wir wieder Telegehirn und seine Achse der Allesgläubigen über die wir uns amusieren können. […] Man hätte erwartet das Entwickelungen im Irak der Achse der Kriegsgeilen langsam peinlich werden würde. Aber wieso, von Bekannten die als Kinder bei der Hitlerjugend waren habe ich gehört das die noch am Endsieg geglaubt haben als der Krieg schon längst zu Ende war. Telegehirn und seine Brigade der Pressegläubigen wird es ähnlich gehen.

Bitter_Twisted

————

Telegehirn, allen bekannt, agiert gerne in Anlehnung den bekannten Spruch “Besser Täter als Opfer”, wobei er dieses noch perfektioniert hat: “Wirklich geil ist es Täter zu sein und als Opfer zu erscheinen“. In dieser Disziplin hat er wirklich eine bemerkenswerte Perfektion entwickelt.

Kuba-Balou Inzwischen gelöscht, weil der Autor Angst vor einer Klage hatte.

————

Was erwartest Du bitte von einem “Antideutschen”, der von der Kritischen Theorie, der Identitätskritik der ISF und der Konzeption der Vollendung der Aufklärung als Vorstufe des Kommunismus nie etwas gehört hat, von einem “Anarchisten”, der mit imperialistischen Militärmächten sympathisiert und null zur sozialen Frage zu sagen hat (und wenn, dann aus hardcore-kapitalistischer Sicht) und einem “Linken”, der bis zu seinem antideutschen Erwachen ständig hartrechte Positionen gepostet hat? Hier sammelt sich der Bodensatz der Bloggosphäre um einen Etikettenschwindler.

“Che2001” bei balou

————

Teles Hang zum Blog-War ist vermutlich auch nicht zielführend, auch wenn Tele natürlich fast immer Recht hat. ;)

Hamster bei Telegehirn

————

Nicht zielführend? Ich dachte, das ist sein Ziel!? Der hat ja nicht mal vor dem Alphonso Respekt. Und das ist nun wirklich ein ganz dicker Abmahnfisch.

NUB bei Telegehirn

————

Tele generiert ganz primär Inhalte, sein Genie befähigt ihn dazu sinnvoll quer zu denken und das auch sprachlich gut herüber zu bringen. Eine sehr seltene Gabe und wenig deutsch, LOL.

Hamster bei Telegehirn

————

Krank passt definitiv auch zu Telegehirn. Seine etwas verdrehte Weltanschauung ist mir manchmal zu hoch und definitiv immer abgedreht. Auch rassistisch und kurios, aber sprachlich auf einer etwas gehobeneren Ebene.

Jack’s Blog

————

Wuuuh, die ersten beiden habe ich ausgelassen, aber “Telegehirn” sieht interessant im Sinne von bemerkenswert und komisch aus…Habe mich nicht eingelesen, aber es wird sehr stark die Meinungsfreiheit betont, die, mit der ich in meinem Blog kämpfe…

“Gordo” bei Jack’s Blog

————

Was DDH und Telegehirn schreiben verstehe ich nicht, aber das geht mir bei denen meistens so.

neoliberaler bei Antibürokratieteam.net

————

@telegehirn: Es wäre besser, Du würdest Deinen ganzen Blog streichen!

DDH bei den FdoGs

————

Der Eine, Telegehirn, macht auf mich den Eindruck eines lyrischen Hammerwerfers, der seine Leser mit seinen Ansichten erschlagen will, anstatt zu überzeugen. Er scheint gerne zu provozieren und zu polarisieren, sieht sich offenbar als Universalkenner des Ist-Zustandes dieser Welt, während er seine Kritiker nicht selten als verblendete Idioten darstellt, denen er bei einem konspirativen Lagerfeuer dann die Wahrheit über die Weltlage verrät, worauf sie, die Unwissenden, aufgrund der brutalsten Aufklärung durch das Telegehirn, zu weinen anfangen.

Tom von TOM’S WOCHENSCHAU

————

Telegehirn spricht den meisten deutschen Bürgern die Fähigkeit ab, die Lage in Afghanistan überhaupt beurteilen zu können, daher will er uns Alle brutalst “aufklären”. Nur mit der “Hammerwerfer-Rhetorik” vertieft man m.E. die Gräben, anstatt halbwegs vernunftbasierende Dialoge zu ermöglichen. Das ist offenbar auch nicht das Ziel von Telegehirn, er möchte lieber durch polemische Selbstinszenierung “als Sieger den (virtuellen) Ring ” verlassen. Tja,..manche Personen sind vielleicht wichtig, viele Andere glauben, dass sie es sind.

Tom von TOM’S WOCHENSCHAU

Ach das telegehirn, der Pseudo-Linke Menschenfeind der alle “Musels” auf den Friedhof schicken möchte… Eure “Anti-Deutschen” waren und sind noch viel stärker der Unterwanderung durch den Staat als euer Spiegelbild die NPD ausgesetzt ;)

“Emil” bei dem “Spiegelfechter

————

ich glaube nicht, wenn telegehirn mit seiner person, seinem namen zu dem stehen müsste was er sagt, so reden würde wen er mir gegenübersteht.

Antizionist Erhardt Arendt bei Stefan Niggemeier

————

und der „kritische“ überblick von telegehirn ist ja wohl auch ziemlich daneben, so wie da zivilgesellschaftlich&demokratisches engament gegen nazis gelobt wird

kaputt bei waiting

————

Nein, das telegehirn ist nicht von missionarischem Eifer beseelt. Nur von einer krankhaften Geltungssucht, die keine Grenzen kennt. Neulich hat er der Katze seiner Lebensgefährtin den Hals umgedreht, weil sie ihn nicht zuerst begrüßen wollte.

“telegehirns krankenpfleger” in einem antisemitischen Hetzblog

————

Die Friedensbewegung kannst Du nicht mehr holen, der hat der Tele nämlich auch schon den Hals umgedreht. :-D

NUB ebenfalls in dem antisemitischen Hetzblog

————

Telegehirn passt schon für Dich – Du denkst nicht selbst – Du lässt denken!
Outsourcing heisst das auf neudeutsch – Du lässt beim Mossad denken! :-D

“Dr. Nagel” mutmaßlich Jürgen Cain Külbel in einem Kommentar, der hier in der Moderation landete.

————

@Telegehirn Du bist so offensiv ein armer vorurteilsbeladener Mensch, das einem Angst und Bangen werden kann.

Jens Best bei Twitter

————

@Telegehirn nöö, das isses nicht. Ich mag ja, dass du deine eigene Meinung hast. Ich mag bloß deine destruktive Art zu kommunizieren nicht.

Daniel Schweighöfer  bei Twitter

————

@Telegehirn DAS war aber jetzt gemein ;)

Farlion bei Twitter

————

@Telegehirn da stimme ich dir uneingeschränkt zu :-)

NeoXtrim bei Twitter

————

@Telegehirn das führt hier zu nix. Ich versuche dir meine Positionen zu erklären und werde von dir nur angegriffen. Ich finds traurig.

Daniel Schweighöfer bei Twitter

————

@Telegehirn Und du schämst dich vermutlich nichtmal für diesen Vergleich.

Volkmar Dantzer bei Twitter

————

@Telegehirn ich beobachte dich, Fascho.

Volkmar Dantzer bei Twitter

————

Leute wie @Telegehirn machen es einem schwer klarzumachen, daß man gg Israel sein kann ohne gg Juden zu sein. So förden sie Antisemitismus.

Volkmar Dantzer bei Twitter

————

Wow. Grad mal auf die Faschoseite https://telegehirn.wordpress.com/andere-uber-telegehirn/ gesurft. “Wir räuchern aus” steht da groß dran. Nazi oder Bulle?

Volkmar Dantzer bei Twitter

————

Kein Vertun: “Socialists – Gotta smoke them out” – Wir räuchern sie aus” steht da. https://telegehirn.wordpress.com/andere-uber-telegehirn/

Volkmar Dantzer  bei Twitter in völliger Unkenntnis über die Hintergründe

————

Daß sowas sich bei #Twitter als Mensch ausgibt. Nazis sind verboten. https://telegehirn.wordpress.com/andere-uber-telegehirn/

Volkmar Dantzer bei Twitter

————

nnn @RegSprecher Warum duldet die Bureg. Propagandaseiten des Mossad im Internet? https://telegehirn.wordpress.com/andere-uber-telegehirn/ Und als Twitterer @Telegehirn #PI

Volkmar Dantzer fleht bei Twitter die Bundesregierung an, Telegehirn zu verbieten.

————

qqq @Telegehirn Was kriegst du dafür so, pro Stunde? Ich mein, wegen #Mindestlohn.

Volkmar Dantzer bei Twitter

————

#Mossadzahlt @Telegehirn Frag doch deine Kumpels mal, ob se für mich nich auch nen Tausender im Monat haben. rauskuck.de

Volkmar Dantzer bei Twitter

————

n @Telegehirn Bitte bitte klag. Du sitzt bis keine #Nazis mehr gibt. Einzelhaft. Gleich neben #Breivik. Du weißt, daß @RegSprecher mitliest?

Volkmar Dantzer bei Twitter
————

Meldung an #Twitter NaziKonto @Telegehirn bitte entsorgen @TheDailyShow

Volkmar Dantzer bei Twitter

————

nnn @Telegehirn Das geht unter Volksverhetzung, Bursche!

Volkmar Dantzer bei Twitter

————

@zonkinoff Inwiefern ist Telegehirn denn homopob. Tut doch wie die Oberfreierin der Schwuchteln. (ich bin gay und pride darauf.)

Volkmar Dantzer bei Twitter

————

@Telegehirn Du hast Dich kaufen lassen und die schlechte Veranstaltung des Jahres mit rosa Brille gesehen. So.ist.das.

Caspar C. Mierau bei Twitter

————

Pissnelken die im richtigen Leben lieber in Deckung gehen: @Telegehirn und gefolge #DuckandCover

Peaky aus einem seiner 100 gelöschten Accounts bei Twitter Anmerkung: Der Mann, der das UFO sah, besteht darauf, dass er diesen lächerlichen Mist geschrieben hat und nicht sein Seelenverwandter Peaky.

————

.@telegehirn ist eine Pupe. Please retweet, er mag das.

Pantoffelpunk bei Twitter

————

@Telegehirn Hast Du Deine Tage?

Sexistischer Pantoffelpunk bei Twitter

————

@Telegehirn Der Dorftrottel haut Dir aber eventuell eine rein, Kollege. Ruck zuck hängt der Kiefer tiefer.

Pantoffelpunk als peinlicher Macker bei Twitter

————

@sanczny Naa, das wäre es wohl, wenn ich direkt dem Telegehirn antworten würde ;)

Daniel Schweighöfer bei Twitter

————

@telegehirn Feigling.

Mirco da Silva bei Twitter

————

Toll der Hetzer, Lügner, Verleumder #Telegehirn bekommt Follower dazu, weil ihr fleißig mit ihm diskutiert. Merkt ihr euch eigentlich noch?

Peaky verbitter bei Twitter

————

Der #Telegehirn twittert 2 Jahre alte leicht angepasste Tweets von mir, was er wohl damit kaschieren will? #urbanp1rate

Peaky bei Twitter

————

Zu #Telegehirn: Jemand der falsche Behauptungen streut, um den Gegenüber zu eine Strafanzeige zu nötigen, damit dieser den Schatten der Anonymität verlässt. Hat welches Interesse?
Daher kommt übrigens der VS-Verdacht und als Undercover und V-Mann spielt er seine Rolle doch ganz gut…

Peaky bei Twitter

————

Wenn ich kein Anarcho wäre, würde TeleVakuum jetzt wegen Verleumdung und falscher Verdächtigung in den Bau gehen: pic.twitter.com/0OiNKXdm

Peaky bei Twitter

————

@tEErohr Televakuum ist m.E. ein Täuscher, er ist ein Rezitator fremder Gedanken, die er als eigene ausgibt, um sich einzuschleimen.

Peaky bei Twitter

————

Wer braucht schon Verstand, wenn er antideutsche Ideologie hat: @ dasschaben @ Telegehirn

Peaky bei Twitter

————

Reicht man manchen Leuten den kleinen Finger, pinkeln sie gleich auf die ganze Hand. #Telegehirn

Peaky bei Twitter

————

@Telegehirn du hast keine Lust es zu verstehen, bist aber viel intelligenter als Leute die echt was versuchen besser zu machen. respekt! NOT

Benedikt Schmidt bei Twitter

————

@Telegehirn geklaut wurde garnichts. und erfolge der #piraten akzeptierst du eh pauschal nicht also vergeudete zeit

Benedikt Schmidt im Ringen mit der Realität. Bei Twitter.

————

@Telegehirn Ich bin nicht auf Promotiontour und lass mich von dir nicht für blöd verkaufen.

Oliver Höfinghoff, der Anarchist im Parlament, der nicht parlamentarischer Anarchist genannt werden will, merkt ganz richtig an, dass keine Wahlen vor der Tür stehen.

————

@Telegehirn Alles mit Klarname,Job, Beziehungsstatus gehört nicht aufn Blog, danke :)

Die offizielle Vertreterin der Piratenfraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin bei der Wasserschlacht 2012, Mareike Peter, möchte ihren Namen nicht in Blogs lesen. Sachen gibt es.

————

@Telegehirn Willst mir verbieten, als Anarchist in ner Partei und nem Parlament zu sein? Oder, mich Anarchist zu nennen? Merkste selber, wa?

Oliver Höfinghoff bei Twitter.

————

@Telegehirn Das mit der Mention is nich so dein Ding. Oder? m(

Oliver Höfinghoff erklärt Twitter.

————

@Neukoelln2Null Frage mich gerade, wann ich mich als “parlamentarischen Anarchisten” bezeichnet hätte… @telegehirn

Oliver Höfinghoff spielt bei Twitter den Vergesslichen.

————

@Telegehirn hast mich heute schon das zweite mal zum kichern gebracht danke :)

Kamila Kepys bei Twitter

————

@Elquee Ich weiß gar nicht, was @telegehirn hat. Nach Monaten zieht er endlich den Kopf ausm Anus und schreibt was. YAY.

Oliver Höfinghoff bei Twitter

————

… und das kriminelle Lügenmaul #Telegehirn wird weiter von selbst ernannten Anarcho-Vollpfosten hofiert.

Peaky weint bei Twitter bittere Tränen

————

ich kenne @Telegehirn zwar nicht. Aber unsympathisch ist er mir bereits und offenbar produziert er sich gern

Christina Rasche, stellvertretende Kreisvorsitzende der ju Neukölln bei Twitter

————

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 3.587 Followern an