Telegehirn

Jetzt mit 30% mehr Trollfeminismus!

8 thoughts on “Comment Policy

  1. Hallo Sascha
    Ich schätze deine Arbeit die du hier machst. Ich ahbe auf einen Beitrag betreffend Ed Koch einen Kommentar veöfentlicht, vielleicht hast du diesen nicht gesehen. Es geht um sippenhaft. Ich möchte gerne deine Einstellung zu einer Aussage erfahren. Jemand betitelte eine Gruppe der ich angehöre als “Seuche”. Da ich dagegen wohl verständlicherweise reagierte und eine Klarstellung der dahinterliegenden Absicht verlangte, wurde ich, respektive diese Gruppe von Menschen nochmals voll angegriffen und es wurde erwähnt, dass die PErson das mit er Seuche Todernst meint. Welche Einstellung hast du solchen Äusserungen gegenüber. Ich möchte deine Meinung erfahren und zwar unabhängig davon um welche Gruppe es sich handelt.

  2. ach übrigens tele :) er meint mich damit..hihi

  3. Führst du jetzt den Blogmob an, der hinauf zur Burg Frankenstein zieht? :-)

    Hat das was mit dieser Ufo-Sekte aus den USA zu tun, über die du geschrieben hast? Die mit den vielen prominenten Mitgliedern?

  4. hehe..diesmal wieder als einzelkämpfer unterwegs. kann mal wieder meine schnute nicht halten..du kennst das ja inzwischen von mir.

  5. wenn’s nervt, am besten comments off.. sorry für die schauplatzverlagerung.

  6. Ach, nö. Ich stelle meinen Blog gerne als Ersatzschlachtfeld zur Verfügung. Das könnte sich lohnen, wenn ich Pop-Corn, Soft-Drinks, Tofu-Würstchen und ähnliches an die Zuschauer verkaufe.

  7. jaja..schlag du mal deinen profit aus meiner schnute.

  8. Man .. Ausgezeichnete .. Wunderbar .. Ich werde Ihre Seite bookmarken und nehmen Sie die Feeds alsoI bin froh, zu suchen, so viele hilfreiche Infos hier im einreichen , möchten wir erarbeiten zusätzliche Strategien in diesem Zusammenhang , thanks for sharing . . . . . .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 3.586 Followern an